DIE NEUE WELTWEITE KOLLABORATION
Umweltfreundliche und genderübergreifende Essentials bieten Komfort und Stabilität und gleichzeitig Freiheit und Flexibilität. Premium Ready-to-wear-Wäsche mit einem Hauch von formlosen Silhouetten und weichen Details; eine Kollektion in Schwarz, Beige und Weiß zum Kombinieren und Neukombinieren für ultimativen Komfort.
DIE NEUE WELTWEITE KOLLABORATION
Umweltfreundliche und genderübergreifende Essentials bieten Komfort und Stabilität und gleichzeitig Freiheit und Flexibilität. Premium Ready-to-wear-Wäsche mit einem Hauch von formlosen Silhouetten und weichen Details; eine Kollektion in Schwarz, Beige und Weiß zum Kombinieren und Neukombinieren für ultimativen Komfort.
„Beschränke alles auf das Wesentliche, aber verzichte niemals auf die Poesie.“
– Maria Koch, Gründerin von 032c
Die Formlosigkeit, die geschmeidige Form von Komfort, bringen Freiheit mit sich, aber Sicherheit und Behaglichkeit liegen in der weichen Zusammensetzung, in den schützenden Details – in einem cleanen Baumwollbesatz an Bündchen oder der Kapuze eines Hoodies, in einem bestickten Rand eines stabilen Rippenstrickmusters, das dicke Baumwolle in Form bringt.

Inspiriert von Gemütlichkeit für jede Jahreszeit kommen 032c und sloggi für genderübergreifende, bequeme Wäsche zusammen: damit jeder Körper das Gefühl einer passgenauen Hülle genießen kann.

Die Teile von 032c WORKSHOP x sloggi sind echt, Dinge mit Substanz: glatte, wärmende Wäsche aus liebgewonnenen Materialien als Schicht gegen Kälte, ein Cape ummantelt dich, ein Rollkragen zum Schutz, rechteckige Sweater, die alle eng anliegend geschnitten sind.
This site is registered on wpml.org as a development site.

THE NEW GLOBAL COLLABORATION:
Planet friendly Gender Equal essentials bring comfort and stability together with freedom and flexibility. A premium ready-to-wear drop of formless silhouettes, soft architectural detailing; collection in black, beige and white for combining and recombining to create ultimate comfort.
EXCLUSIVELY INTRODUCING THE NEW GLOBAL COLLAB:
Planet friendly Gender Equal essentials bring comfort and stability together with freedom and flexibility. A premium ready-to-wear drop of formless silhouettes, soft architectural detailing;

11 pieces in black, beige and new beige for combining and recombining to create ultimate comfort.
“LIMIT EVERYTHING TO THE BARE ESSENTIALS, BUT DON’T REMOVE THE POETRY.”
– 032c founder Maria Koch
There is freedom in formlessness, in the smooth shape of comfort, but there is safety and belonging in soft architecture, in gestures of protection - in a clean cotton trim at the waistband or the cusp of a hood; in a stitched outline of a steam of a sturdy rib giving form to strong cotton.

From a spirit of all-seasons intimacy 032c and sloggi meet together in gender equal comfortwear, designed to give any - and every one a sense of being personally covered.

032c WORKSHOP x sloggi garments are real, things of substance - slick thermals in familiar materials for layers against chills, a cape to cloak you, a turtleneck for sanctuary, orthogonal sweats, all tailored for closeness.
This site is registered on wpml.org as a development site.